5 beliebtesten Videospiele aller Zeiten

Laut einer Studie haben etwa 65% der Haushalte ein Spielgerät zum Spielen von Videospielen. Videospiele zu spielen , ist eine der Lieblingsbeschäftigung für Menschen heutzutage. Jedes Jahr erscheinen neue Videospiele auf dem Markt. Manche Spiele vergessen die Leute sehr schnell, aber es gibt Spiele, die die Leute gerne spielen. Hier sind die beliebtesten Videospiele aller Zeiten.

Minecraft

Jeder spielt Minecraft einschließlich Kinder und Erwachsene. Es ist ein sehr lustiges und charmantes Spiel. Sie können es in jeder sozialen Umgebung spielen. Dieses Spiel ist so beliebt, dass sogar Firmen im Minecraft Bürogebäude bauen und sich dort mit Kunden treffen.

Need for Speed

Es ist das beliebteste Rennspiel und Millionen von Kopien dieses Spiels wurden verkauft. Dieses Spiel wurde 1994 veröffentlicht. Sie können es mit jeder Spielkonsole spielen. Beliebte Need for Speed ist fodie Geschwindigkeit wegen und auch für die Grafik, Sound – Effekte und Autoauswahl.

Call of Duty 4 Modern Warfare

G2a.com

Dieses Spiel hat eine wunderschöne Geschichte. Es gibt Ihnen ein interaktives Gameplay, das sehr aufregend ist. Es hat ein großartiges Multiplayer-Spiel. Es war das meistverkaufte Spiel im Jahr 2007 und verkaufte Millionen von Exemplaren weltweit.

Untergang

YouTube

Es ist das erste Ego-Shooter-Spiel und es wurde sofort populär. Die Leute mögen es immer noch. Das Spiel war so populär, dass ein Film mit dem gleichen Namen produziert wurde.

Street Fighter II: Der Weltkrieger

Es ist ein kompetitives Kampfspiel, das 1991 veröffentlicht wurde. 1993 betrug der Umsatz mehr als 1,5 Milliarden Dollar. Millionen von Kopien dieses Spiels wurden weltweit verkauft, so dass es eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten ist.

Obwohl es jetzt viele neue Spiele gibt, erinnern sich die Spiele-Enthusiasten immer noch an diese Spiele. Sie spielen immer noch gerne diese Spiele.